Lerne Vertitruss kennen...


Wer wir sind.

Zeichnung der Vertitruss MXA-1000 Bodenplatte für Traversen

Die Firma Vertitruss, gegründet von Dennis und David Malyska, aus dem westfälischen Bocholt, spezialisiert sich auf Groundsupport-Equipment für Traversen der Veranstaltungstechnik.

 

"Die Eventbranche ist eine sehr schnelle Branche. Mobilität eröffnet vielen Veranstaltungstechnikern Zugang zu großen Dienstleistungsmärkten. Wir sehen im aktuellen Stand der Technik allerdings noch enormes Potential und versuchen mit unseren Produkten die ersten Schritte in eine handlichere, schnellere und vor allem ergonomischere Technik mit Zukunft zu wagen. Seit 6 Jahren sind wir bereits selbst in der Veranstaltungsbranche unterwegs. Unsere Hands-on-Mentalität brachte uns ziemlich schnell auf kreuzförmige Bodenplatten für Traversen, wie man sie hier sieht. Als uns befreundete Techniker auf unsere Prototypen aufmerksam machten, war der Schritt zur Planung und Gründung des eigenen Betriebes nicht mehr weit..."

Vertitruss Logo Hell

Unser Versprechen

Qualität ist unsere Philosophie.

Wir legen höchsten Wert auf deine Zufriedenheit. Überzeuge dich selbst von der hohen Qualität unserer Produkte - Trusst us!


Made in Germany

Das Land der Ingenieure.

Wir setzen voll auf deutsche Lieferanten und Dienstleister und tragen damit unseren Teil für die Wirtschaft der Bundesrepublik bei.


Du bist Händler?

Hilf uns unser Netzwerk auszubauen!

Gerne bereichern wir dein Portfolio mit weiteren innovativen Produkten!

Das Kontaktformular findest du hier.



Hinweis: Gehe stets verantwortungsbewusst mit Bodenplatten um. Stelle sicher, dass nichts und niemand durch kippende Traversentürme beschädigt oder verletzt wird und dein Personal über Vorsichtsmaßnahmen eingewiesen ist. Weitere Infos findest du in den mitgelieferten Bedienungsanweisungen zu allen Bodenplatten.